VCmaster Patch 2020.02

 

 

Installations-Voraussetzung: Version 2020


 

Größe: ca. 12,6 MB


 

Datum: 28.01.2020

Hinweis: Wir testen unsere Software extrem aufwendig. Die Vielzahl von Konstellationen, die in der praktischen Arbeit auftreten, ist allerdings kaum prüfbar. Die Änderungen betreffen i.d.R. nur einzelne Programmzeilen in einem Code von mehreren Millionen Zeilen. Wir bitten um Verständnis dafür, dass wir nicht ganz ohne Korrekturen auskommen.


Patch VCmaster 2020.02 (28.01.2020)


VCmaster: Einige Anpassungen im Detail bzw. für spezielle Konstellationen, die mit großer Wahrscheinlichkeit den meisten Kunden nicht aufgefallen sind:
-
In Einzelfällen hat des automatische Einbinden von PDF-Dokumenten nicht richtig funktioniert.
OCX-Datei anmelden
Auf einzelnen PC konnte die OCX-Datei während der Installation nicht angemeldet werden. Das wurde nun in der Funktion Info-Lizenz/Freischaltung ergänzt und kann somit nachträglich erfolgen.

Bei einem Problem mit einem neuen PC sollte vor der Installation das Microsoft-Redistributable(x86) geladen werden: https://support.microsoft.com/de-de/help/2977003/the-latest-supported-visual-c-downloads
Vorlagen DIN EN 1993
Diverse kleinere Anpassungen im Rahmen der Qualitätssicherung
Vorlagen DIN EN 1995 Anpassung der BSH-Materialien


Patch VCmaster 2020.01 (04.11.2019)


VCmaster: Einige Anpassungen im Detail bzw. für spezielle Konstellationen, die mit großer Wahrscheinlichkeit den meisten Kunden nicht aufgefallen sind:
-
In Einzelfällen ist VCmaster 2020 nicht gestartet.
-
Referenzen auf Überschriften ohne Kapitelnummer wurden nicht ausgegeben.
-
Diverse kleinere Anpassungen im Rahmen der Qualitätssicherung.

t2W-Schnittstelle: Vereinzelte Abbrüche, wenn einzelne Seiten ausgewählt wurden.