Deutsch English Español Français Nederlands

Software-Haus Veit Christoph GmbH

START  ANWENDUNGEN  INFORMIEREN  BESTELLEN 
Highlights
Downloads
Alle Fakten
Shop
Aktuell
Kontakt

Ingenieursoftware Made in Germany





Die Veit Christoph GmbH ging 1996 als eigenständiges Softwarehaus aus dem bereits existierenden Ingenieurbüro hervor. Das Unternehmen ist ein kompetenter Lösungsanbieter für Ingenieure und Techniker im Bereich der digitalen technischen Dokumentation.

Mit einem weltweiten Kundenportfolio von ca. 4.500 Firmen und Ingenieurbüros wurde die Veit Christoph GmbH zu einem erfolgreichen Unternehmen auf dem Gebiet der Ingenieursoftware. Durch langjährige Projektkompetenzen aus den Bereichen Engineering und Software-Entwicklung entstehen einzigartige Softwarelösungen.

VCmaster gilt heute als Standardlösung für die Erstellung digitaler technischer Dokumentationen und Berechnungen in der Baustatik. In den letzten Jahren wurde die erfolgreiche Technologie an die Anforderungen des allgemeinen Ingenieurwesens und des internationalen Marktes angepasst.


Veit Christoph GmbH
Gotthilf-Bayh-Straße 50/1
70736 Fellbach,
Germany
T: +49 711 20.500.500
F: +49 711 20.500.509
Email: info@vcmaster.com
Impressum:

Geschäftsführer:
Dipl.-Ing. Veit Christoph


USt.-IdNr.:
DE 813 083 771

HRB: Stuttgart 264269

Facebook LinkedIN Xing YouTube Datenschutzerklärung Impressum